|

Shooting with a Twist – Animal Crossing Edition

Models, Locations, Shootings. All das ist in der aktuellen Situation nicht so einfach umzusetzen wie es normalerweise der Fall ist. Die amerikanische Fotografin Jessica Kobeissi hat deshalb ein etwas anderes Shooting veranstaltet – einen Animal Crossing Shoot.

Jessica Kobeissi wurde am 25. September 1989 in Detroit, Michigan, USA, geboren.  Bekannt wurde die 30 Jährige durch ihre YouTube Videos in denen sie über den Fotografen-Alltag und Probleme spricht.

Wer an der Aktion teilnehmen möchte kann unter dem Hashtag #ACPhotoChallenge seine eigenen Kreationen teilen oder sich die Versionen von anderen anschauen.
So kann man die ganzen Stunden Animal Crossing natürlich auch mal nutzen 😀

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.